Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen

von: irg

Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen - 26.07.21 07:52

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: UrbanCosmonaut
In Antwort auf: Holger
Bewertungen auf den Herstellerseiten werde ich ein gewisses kleines Misstrauen wohl nicht mehr abschütteln können
Grundsätzlich natürlich eine sehr gute Einstellung. Bei Decathlon habe ich bisher beobachtet, dass auch kritische/negative Bewertungen sichtbar sind und bleiben.

In meinem Verschwörungswahn denke ich mir: Genau das würde ich als Anbieter auch machen. Um diesen Eindruck zu erwecken. Und noch professionell antworten.


Ach, Hersteller verdienen doch nie den geringsten Rest an Misstrauen! Ein Bekannter hat vor dem Neukauf seines Opels in einem Opel-Forum nach geschaut. Da gab es einen kritischen Beitrag zur Beleuchtung des Handschuhfaches. Also hat er den Meinungen dort vertraut. Zwei Jahre später hatte er ein neues Auto, keinen Opel.

Also: Ein wenig gesundes Misstrauen im Netz ist durchaus sinnvoll!

lg!
georg