Re: "Lenkertasche für Kameratransport" ...

von: pit15

Re: "Lenkertasche für Kameratransport" ... - 23.10.21 18:20

In Antwort auf: Juergen
kannst gerne n neuen faden aufmachen oder hier weiter diskutieren. zwinker
Re: Sehr leichte Fototasche gesucht (Ausrüstung unterwegs)

In Antwort auf: Deul
Ich hab nenFotoeinsatz in der Ortlieb Lenkertasche. So lange das Wetter nicht gar zu grauslich ist, hängt die Kamera aber am Rucksack. Dort ist sie vor mehr Stössen geschützt.

In der Lenkertasche ist immer genug Platz um sie darin zu verstauen. Das 40-150 Tele reist zwischen den Klamotten gepolstert am Lowrider.

Gruß
Detlef

Danke für den Link (Jürgen) bzw. den Erfahrungsbericht (Deul). Geht leider an meinem Problem vorbei, ich hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen. Sorry.

Konkret geht es mir halt nicht um eine minimalistische Ausrüstung unterwegs. Eher um das Gegenteil: Das Rad als Transportmittel nutzen, um alles Foto-Geraffel (diverse Objektive, Kamera, Stativ, ggf. auch mal langes Tele) zum Einsatzort zu befördern.

Da ist man mit dem Fahrrad vor allem in Natur- / Landschaftsschutzgebieten genial flexibel. Aber leider habe ich noch immer keine befriedigende Lösung für „Fotoausrüstung auf Fahrrad“ gefunden.

Gruß pit15