Re: Wieviiiele Gewicht ????

von: robbert

Re: Wieviiiele Gewicht ???? - 19.07.02 22:50

> Wieviiiele Gewicht ????

Hab' gerade gepackt. - VIEL ZU VIEL! grins

Und viel zu spät gepackt. Hoffe, ich habe morgen abend in Calais (mit dem Auto dorthin), noch einmal die Chance, beladen probezufahren und eventuell 1/4 dazulassen. Obwohl eigentlich fast alles Mitgenommene mir vernünftig wirkt..., und streng nach der ausgeklügelten Packliste wirr

Wie dem auch sei, 2 Wochen draußen, und das muß ja gut werden. lach

-- Zum Thema Ausrüstungswahn: Schon Mittelklasse ist ja SAUteuer, und vieles, was ich schon hatte, blieb unersetzt. Z.B. bin ich immer noch bei Baumwollkleidung, und Kleidung in Kunststoff-High-Tech könnte leicht 2-3 Kilo sparen. Gamaschen habe ich auch nicht gefunden: Der Wahrscheinlichkeit nach könnten sie mir einen halben Tag knapper Reisezeit bringen, ich meine, nicht versaute Urlaubszeit.

Die zwei Wochen Urlaub habe ich schwer erkämpfen müssen. Ich habe wesentlich mehr Urlaubstage erarbeitet (eines Tages bekomme ich die wohl wieder ausbezahlt), aber drei Wochen (oder womöglich 2 Monate) sind nicht mehr drin. Deswegen: Relativ viel Geld für relativ kurze Freizeit. (Verkehrte Welt?) wirr

Und relativ lange Anreise nach Südwest-England sowieso. Das ist längst nicht so nah, wie man denkt, weil die doofe Bahn im wichtigsten Streckenabschnitt (Brüssel - London) partout keine Fahrräder mitnimmt.
Mußte umdisponieren: MIt dem Auto nach Calais, Fähre, Dover bis X Fahrrad (will nicht in London umsteigen und in der weiträumigen Innenstadt die Bahnhöfe wechseln), evtl. Zug, sonst Bike bis Exeter in Südwest-England.

Ist nicht Himalaya und nicht Marokko, aber ein Abenteuer wird das bestimmt, oder? lach

Und Euch, was Ihr auch macht, Freude. Und mir auch: URLAUUUB lach