Grrrrrrrrrr....

von: atk

Grrrrrrrrrr.... - 19.07.02 23:58

Zitat:
Und Euch, was Ihr auch macht, Freude.

Danke für die guten Wünsche, aber auf mich wirkt das fast ein bisschen zynisch, auch wenn es sicher nicht so gemeint ist. Alle fahren irgendwo rum oder planen zumindest etwas, und mich nervt es jeden Tag, dass wahrscheinlich der Sommer rumgeht, bevor ich vielleicht auch mal dran denken kann, Urlaub zu kriegen, wenn überhaupt traurig

Hab noch eine Woche vom letzten Jahr und den ganzen Urlaub von diesem Jahr, aber wann ich den nehmen kann, steht in den Sternen.
Es ist ja in der Softwarebranche nicht so ungewöhnlich, dass angekündigte Termine, wann ein Produkt rauskommt, nicht eingehalten werden, aber dass jemand so dermaßen unrealistische Ankündigungen macht, wie die Planer bei uns (Release hätte Ende März sein sollen, ich lach mich tot), hab ich noch nie erlebt. Und dann steht man unter Zeitdruck und das Zeug muss unbedingt fertig werden, und bis es fertig ist, geht natürlich niemand in Urlaub, denn die Sache ist viel zu wichtig, und die Arbeitsmoral und die Motivation gehen in den Keller und alles geht deswegen noch langsamer voran, weil man sich höchstens noch 5 Minuten am Stück auf seine Arbeit konzentrieren kann,...
Aber dafür bin ich ja 50 Stunden in der Woche im Büro, was für eine Freude böse böse böse böse

Ein Mist ist das ganze...

Naja, das hatte jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun, und wahrscheinlich interessiert's auch keinen, aber das musste jetzt mal raus. Und bevor ich dauernd der gleichen Person am Telefon damit auf die Nerven gehe, beglücke ich euch lieber alle damit.

Schönes Wochenende.
Andreas