Re: Grrrrrrrrrr....

von: atk

Re: Grrrrrrrrrr.... - 20.07.02 18:46

Hi,
ist ja tröstlich, dass es anderen manchmal ähnlich geht... bäh

@ Urs
du weißt wenigstens, dass du in drei Wochen weg bist. Was mich so nervt, ist, dass ich überhaupt nicht weiß, wann ich endlich Urlaub kriege, ob noch im August oder erst im November. Man kann überhaupt nichts planen oder auch nur vorhaben.
Viel Spass bei den "Bike Masters"!

@ robbert
240 Std . im Monat, und das gleich mehrmals, das ist schon heftig. Mein persönlicher Rekord ist zwar 298 Std. im Juli 1999, aber das war ein absoluter Ausreisser, sonst geht's kaum mal über 210 Std wirr
Musste (und wollte auch) damals vor meinem 4-wöchigen Urlaub (ein Traum...) unbedingt noch was fertig machen. Bin mehrmals am Abend nochmal ins Büro gefahren, war dann bis so zw 1 und 2 Uhr in der Nacht dort, und am nächsten Morgen um 6 Uhr wieder da. Aber diese Arbeit hat mir auch richtig Spass gemacht, sonst hätte ich das so nicht geschafft. Das, was ich zur Zeit tun muss, kotzt mich irgendwie an... nur Workarounds um irgendwelche Bugs und Mängel in dem System, auf dem wir aufsetzen böse

@ Günter
Da hast du recht, fertig wird man nie. Irgendwann wird halt ein Strich gezogen, dann geht das Zeug raus. Und dann geht's gleich an die nächste Version...
Aber im Urlaub hab ich keine Angst, dass Bugs auftreten. Da denk ich nicht an die Arbeit, von dem Moment an nicht, in dem ich das Büro verlasse.
Bei mir hat der Stress schon mal nicht unwesentlich zum Ende einer langjährigen Beziehung beigetragen traurig Hab aber daraus gelernt, dass die Arbeit wirklich nicht das wichtigste im Leben ist. Bei weitem nicht.
Über meine Zukunftsperspektiven will ich zur Zeit nicht nachdenken. Manchmal hätte ich Lust, den ganzen Kram hinzuschmeißen, aber von irgendwas muss man ja Leben, und man lebt ja nicht schlecht so. Und ich hoffe ja doch, dass das Ganze wieder mal ein wenig entspannter wird.

Andreas