Reflexelemente an Jacke nachrüsten?

von: Toxxi

Reflexelemente an Jacke nachrüsten? - 18.12.21 14:16

Letztens hat diese blaue Softshelljacke von Vaude den Weg zu mir gefunden:

Vaude Cyclone VI

Im Prinzip bin ich mit der ganz zufrieden, alledrings stört mich eine Sache. Die Jacke hat leider so gar nichts reflektierendes an sich.

Blöde Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit, Reflexelemente nachzurüsten? verwirrt

Aufnähen ist sicher schlecht, da macht man das Gewebe kaputt.

Aufkleben vielleicht, und wenn ja was?

Aufmalen? Gibts sowas?

Immer eine IKEA-Warnweste drüberzuziehen ist auch nicht das, was mir vorschwebt.

Sonst irgendwelche Ideen?

Gruß
Thoralf

PS: Das war wirklich die einzige Jacke, die mir gepasst hat, die in meiner Größe lieferbar war, und die nicht an irgendwelchen Kinderkrankheiten (zu enger Hals, Zugluft an den Nieren, zu kurze Arme etc.) litt.