Re: Reflexelemente an Jacke nachrüsten?

von: Toxxi

Re: Reflexelemente an Jacke nachrüsten? - 20.12.21 12:14

In Antwort auf: huxtebude
Wenn es dir wirklich so ein großes Anliegen ist, solltest du vielleicht doch noch mal über eine andere Jacke nachdenken.

Ich schrieb ja schon, dass es einfach keine andere gab. So unglaublich das auch klingen mag... omm

Diejenigen Jacken, die es in meiner Größe gab, krankten an irgendwas:
- deutlich zu enger Hals (mir völlig unverständlich... traurig )
- Zugluft an den Nieren (und zwar böswillig, einige Jacken sind dort extra dünner und/oder nicht winddicht gearbeitet böse)

Diejenigen Jacken, die an sich die Anforderungen erfüllten, gab es nicht mehr in meiner Größe, auch nicht nachbestellbar und auch nicht im Internet. Also das übliche Problem wie immer... entsetzt