Re: Überschuhe & Socken

von: MarJo

Re: Überschuhe & Socken - 25.01.22 19:11

In Antwort auf: Laiseka
Hallo,

ich suche Winterüberschuhe sowie Socken (Winter & Sommer)

Ich suche hochwertige, sehr warme Winterüberschuhe für MTB-Schuhe.
Ich suche hochwertige, warme Wintersocken die schnell trocken.
Ich suche hochwertige Sommersocken die schnell trocknen.

Habt ihr eine Empfehlung?

Danke!

1.) Hab ich keinen Tip. Im Winter muss ich immer mal wieder schieben und dabei leiden Überschuhe krass (vorallem die Teile, die unter der Schuhsohle sind). Ich fahre jetzt bei Kälte Schuhe in die meine Füße mit 2 Paar Woolpower reinpassen und dann noch Luft haben. Aber Woolpower sind nicht besondes schnelltrocknend.
2.) Diese Heavy Trekker Socken sollen (laut Bekannten) sehr gut sein und mit dem geringen Wollanteil auch schnell trocken. (Es gibt von Lorpen auch noch die wollfreien Inferneo für Winteralpinismus zwinker )
3.) https://www.kox-direct.de/arbeitskleidung-forstbekleidung/accessoires/kox-socks-dryarn