Re: Outdoor Funktionsjacke gesucht

von: BaB

Re: Outdoor Funktionsjacke gesucht - 07.02.22 17:53

In Antwort auf: veloc
Hab diverse Marken durch, von Jeantex würde ich Abstand nehmen: die undichteste Regenhose, die ich je hatte.


Es gibt undichter als undicht? zwinker Aber ich weiß schon, was du meinst.

In Antwort auf: veloc
Vaude und Mammut wären noch gute Fabrikate.
Vaude okay, aber Mammut? Die letzte Ersatzjacke, die ich von dem Laden bekam, hatte zwar Löcher vom Nähen am Ärmel, aber leider keinen dazu gehörigen Faden und hielt nur wegen des Tapes... Auf eine weitere Reklamation hatte ich dann verzichtet, auch meine Lebenszeit ist nur begrenzt.

Berghaus ist z.B. eine Marke, von denen wir noch keine unbrauchbaren (im Sinne von undicht oder fehlkonstruiert) Sachen hatten bzw. gehört haben. Deren Paclite Hose ist nach wie vor ein guter Tipp bei Regenhosen.