Re: Powerbank mit Pass through / charge throgh

von: Uli aus dem Saarland

Re: Powerbank mit Pass through / charge throgh - 15.02.22 13:43

In Antwort auf: uwe&margit
Hallo,
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Powerbank, die direkt hinter dem E-Werk hängt. Ich benötige deshalb pass Through. Die Produktvorschläge hab ich gelesen . Gibt es dazu weitere Erfahrungen bzw. Vorschläge für andere Produkte?


Hallo,

ich habe gerade gestern mit Dirk von "Wattgeizer" gemailt. Die oben angesprochene Powerbank von V-Tac (10.000mAh), mit der auch ich gute Erfahrungen geamcht habe (am Solarpanel und am Forumslader), gibt es weiterhin nicht mehr. Momentan hat Dirk auch nichts Vergleichbares im Angebot. Die derzeit bei Wattgeizer angebotene V-Tac mit 20.000 mAh hat kein Passthrough.

Auf dieser Website bin ich auf die Powerbank von Sunnybag gestoßen.
Dirk ("Wattgeizer") meint, die sei wohl auch OK als Pufferakku und für kleine Ladeströme.
DHL liefert mir das Teil noch heute. Sobald die Sonne scheint, teste ich sie mal und kann dann hier meine Erfahrungen berichten.