Tasche: North Face Base Camp Duffel Voyager 42

von: yanek44

Tasche: North Face Base Camp Duffel Voyager 42 - 15.02.22 19:17

Hi Zusammen

Ich habe mir endlich ein neues Fahrrad gekauft, um damit vom Bodensee nach Istanbul zu fahren. Ich bin voller Euphorie und kann es kaum erwarten loszufahren. Doch bevor es losgeht möchte ich mich auch dementsprechend ausrüsten. Nur leider habe ich dabei keine Erfahrung.

Das Fahrrad: Radon Sunset Supreme
https://www.bike-discount.de/de/radon-sunset-supreme

Mein Plan: Ich plane vorwiegend in Hostels und Gasthäusern zu übernachten, daher möchte ich kein Zelt und Schlafsack mitnehmen. Mein aktueller Plan ist es, hinten auf dem Gepäckträger den Duffel von North Face festzumachen: North Face Voyager 42L. https://www.thenorthface.de/shop/de/tnf-de/base-camp-voyager-duffel-42l-52rq

Dazu plane ich eine Rahmentasche von Ortlieb, sowie eine Lenkertasche von Ortlieb. Was denkt ihr? Reicht das um nach Istanbul zu fahren und passt die Tasche gut auf den Gepäckträger?

Ich möchte extra keine Gepäckträgertaschen, da ich mit der Tasche flexibler bin und sie auch als Rucksack verwenden kann.

Geht das auf?

Danke für die Tipps und liebe Grüsse vom Bodensee, yan