Re: Regenjacke, nicht nur für's Rad

von: BeBor

Re: Regenjacke, nicht nur für's Rad - 30.03.22 06:00

In Antwort auf: CFJH
Kurz: aktuell habe ich diese Jacke bei einem kleinen Hersteller für Berufskleidung im Blick.

Ein "kleiner Hersteller von Berufsbekleidung" ist das aber nicht, sondern eine Riesen-Handelsbude. Selbst herstellen dürften die kaum was, die lassen in den bekannten Dumpinglohnländern fertigen. Zu Qualität und Funktionalität kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, ich vermute, dass es auf dem Level der üblichen NoName- und Pseudo-Markenprodukte in dieser Preisklasse liegt. Muss also - auch bei dem Preis - nicht zwingend schlecht sein. Dass die Jacke aber funktional als Regenjacke für Radfahrer wirklich viel besser ist, als das von Dir "entnervt entsorgte Billig-Regenzeug", da würde ich nicht drauf wetten.

Bernd