Re: Regenjacke, nicht nur für's Rad

von: Margit

Re: Regenjacke, nicht nur für's Rad - 30.03.22 10:28

In Antwort auf: CFJH
aktuell habe ich diese Jacke bei einem kleinen Hersteller für Berufskleidung im Blick.

Hat jemand mit der Jacke schon Erfahrungen, kann man die kaufen ?
Dieses Jacken-Modell habe ich nicht, ansonsten habe und hatte ich mit dem "kleinen Hersteller" nur beste Erfahrungen. Meine Lieblingsregenjacke mit Schere Länge gekürzt, in die für mich zu langen Ärmel Daumenloch geschitten (erspart mir Gummihandschuhe) und Kapuze passt über oder untern Helm. Nur bei kühlen Temperaturen trage ich so eine ähnliche Jacke wie Du verlinkt hast. Auch in dieser Regenhose habe ich noch nie geschwitzt, im Gegensatz zu manch teuren Radhosen. Als Brillenträgerin nutze ich diese Schutzbrille bei Starkregen.