Re: Packtaschen am Kinderanhänger Thule Sport 1

von: panta-rhei

Re: Packtaschen am Kinderanhänger Thule Sport 1 - 27.04.22 08:46

Hi Kuchenradler,


In Antwort auf: Kuchenradler

Wir haben bereits einen Thule Sport 1, der ist fix :-)


Klar. Was Du unten IM Hänger verstauen kannst, ok. WIr hatten da in Suedamerika auf einsamen Strecken einen 5l Kanister mit Trinkwasser sonst nur das Windelpaket, mal Jacken oder so. Aber etwas oben/hinten an den Hänger zu friemeln? Ne, echt nicht, aus den genannten Gründen.

Ich wuerde den Hänger nur als temporären Zusatzstauraum planen, aber sonst den Krempel einfach am Zugrad unterbringen. Auch alleine sollte das in Mitteleuropa kein Problem sein! Mit zwei Rädern geht dass dann auch auf schwierigeren Strecken mit viel Gebäck.

Was nehmt ihr denn alles mit??? verwirrt verwirrt erstaunt