Re: Fragen rund um Ortlieb Backroller

von: Keine Ahnung

Re: Fragen rund um Ortlieb Backroller - 07.05.22 12:19

In Antwort auf: schorsch-adel
meine Erfahrungen mit insektenumschwirrtem Gelb beschränken sich auf T-Shirts.

Beschwören will ichs allerdings nicht, dass es ausschließlich an der Farbe lag... unsicher


Gelb und Orange sind meine Lieblingsfarben. Daher habe ich auch ein Trikot in knalligem Gelb, welches ich aber auf Radreisen nicht mehr trage, ... da es tatsächlich Insekten angezogen hat! Bei meinen gelben Ortlieb Back- und Frontrollern ist mir das aber noch nie aufgefallen. Dunkle Farben würde ich für die Taschen nicht wählen, da - wie ja schon bemerkt wurde - der Inhalt ziemlich heiß wird, wenn die Sonne drauf brennt. Außerdem finde ich es angenehm, wenn ich etwas auffälliger bin und nicht in Tarnfarben durch die Gegend fahre.