Re: Regenjacke

von: Thomas_Berlin

Re: Regenjacke - 22.09.22 04:46

In Antwort auf: schorsch-adel
[zitat]lässt sich anscheinend nicht separat (Klett, Druckknopf) verschließen


Das ist richtig: es ist lediglich eine ca. 1cm breite Stoffabdeckung des Reissverschlusses, die keine Klettverschlüsse hat. Wird bei dem Aufwand, sowas zu fertigen in der Preisklasse vielleicht auch nicht drin sein. Und ich stimme dir zu: wenn man die Klettverschlüsse zumacht, den Reisverschluss aber nicht, kann vorne ein bisschen Luft reinkommen, aber auch nicht soooo viel. Kenn ich so bei einer anderen Jacke. Bzgl. Mesh innen bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung - bei genannter, damals obszön teuren Mammut Jacke, die ich vor vielen Jahren für den Schnee gekauft hatte, war das mesh das erste, was kaputtging.

[off topic]
PS. Zu meiner Ehrenrettung: in meinem vorherigen Text sollte es natürlich "aufgeweicht" heissen. deutsche Sprak, schwere Sprak.