Hallo olgavonderwolga,
wenn Theodor schon all Deine Fragen beantwortet hat, willst Du sicherlich nicht mehr meine guten Erfahrungen mit den MTB-Überschuhen von AGU hören. Schade, sind nämlich aus gut mit Stoff kaschiertem und vernähtem, also robustem, Neopren. Weiter könnte ich hinzufügen, daß sie recht warm halten und echte Thermowinterschuhe fast ersetzten, wäre da nicht die Kältebrücke mit den Cleats. Mit
guten Socken und meinen luftigen Sommerradschuhen klappt das auch bei moderatem Frost erstaunlich gut. Bei Schuhgröße 45 ist allerding Schluß. Das Anziehen braucht auch länger als bei echten Thermowinterschuhen. Bei täglichem Einsatz auf dem Weg zum Arbeitsplatz würde ich mir aus Gründen der Bequemlichkeit richtige Thermoaschuhe von SIDI oder Gaerne zulegen. Wen Du es schafft auf der AGU- HP zu navigieren, sag mir wie. Mitm zugenagelten IE gehts nicht und mir nem offenen Firefox auch nicht. Ach ja, meine Überschuhe sind von 99. Würde ich sie wieder kaufen? Unbedingt, ob es sie noch gibt weiß ich nicht, s. Probleme mit der HP.
Wolfram