Re: wäscheklammern unterwegs

von: thelasthero

Re: wäscheklammern unterwegs - 23.07.02 20:39

hi biene
ok ich würd sagen wir können uns nach unserem Konvent auf die note 3,5 einigen. Da aber im zeugnis bei Komma 5 aufgerundet wird gibts dann ausreichend. Ich denke, dass da alle zufrieden sein können, denn immerhin hast du no 2 ganze noten gerettet und die versetzung somit ermöglicht! Es gibt da jemanden, der sollte dir dankbar sein!
tja, ich bin im moment zum ersten mal froh, dass ich im BW wohne!! Sag deinen Kindern nen schönen Gruss von mir, und dass sie nicht traurig sein sollen weil immerhin haben sie ihre Sommerferien gehabt als auch Sommer war. Hier fangen die immer dann an wenn der Sommer vorbei ist. Tja, so ist das wohl im Leben.
trotzdem mit schadenfrohen Grüssen und gemeinem Grinsen in der Vorfreude auf sechseinhalb Wochen Radfahren
hero