Re: wäscheklammern unterwegs

von: macgyver

Re: wäscheklammern unterwegs - 24.07.02 07:46

na, da habe ich ja was angestoßen....
danke euch für diese überzeugend umfassende darstellung des themas! these und antithese, hervorragend dialektisch diskutiert. meiner ansicht nach sehr gut.
das mit dem durchfädeln der leine durch nasse trikots halte ich für nicht ganz so praktikabel, da schleift doch die frischgewaschene herrlichkeit durch den dreck, bevor alles hängt.
unbedingt werde ich die ratschläge aus dem osten beherzigen! so habe ich mir das vorgestellt, so simpel daß man einfach erst mal drauf kommen muß...
schmunzel
selber welche zu machen hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, ist aber mit aufwand verbunden, deswegen dachte ich, ich frag euch erst mal....hat sich ja auch gelohnt, denn wenn der test positiv ausfälllt (man muß ja alles vor dem losfahren mal probieren....) brauche ich ja keine mehr!

grüße von wolfgang