Re: wäscheklammern unterwegs

von: Radlfreak

Re: wäscheklammern unterwegs - 24.07.02 08:13

Bin ganz Deiner Meinung. Obwohl ich auch schon mal das eine oder andere Teil trocknen musste, ich hatte mir noch nie Gedanken um Wäscheleine gemacht, und um Wäscheklammern erst recht nicht. Handtücher z.B. lege ich aufs Zeltdach, und dann findet man immer irgendwo eine Stelle mit Gras, wo man die Sachen ausbreiten kann. Und wenns windig ist, geht auch folgendes: Zelthalteschnur nehmen, durch Ärmel und Hosenbeine der Klamotten ziehen, und dann die Schnur an einen Baum oder Busch festbinden, sofern sich sowas finden lässt. So kann man eine "Wäscheleine" zw. Zelt und Baum improvisieren. Und es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, es ist alles eine Frage von Einfallsreichtum und Improvisationstalent grins

Gruss Alex

Kilometerstand 35.625 km