Re: Rundumschlag

von: Martina

Re: Rundumschlag - 24.07.02 09:53

Hallo Andreas,

so ein Ärger, dass das mit deinem Urlaub nicht klappt. Bei uns gab es auch solche Phasen, wenn ich auch manchmal den Eindruck hatte, es liegt weniger an der vielen Arbeit, sondern daran, dass es manche Kollegen schick finden, unentbehrlich zu sein. (Anwesende wie immer ausgenommen zwinker ). Ich hab meinen Urlaub jedenfalls noch nie verschoben, spricht das nun für oder gegen mich? Dafür beifndet sich mein Mann zur Zeit in einer Phase, in der über jeden freien Tag endlos diskutiert werden muss. Und das von jemand, der noch vor gar nicht langer Zeit behauptet hat, ihm würde sowas niiiiieee passieren. peinlich

Zum Handy/Reisewecker/sonstwas: Reisewecker gehören zu den Teilen, die ich mit Vorliebe liegen lasse.. Ich weiss auch nicht warum.Vielleicht weil ein Wecker auf dem Nachttisch so vertraut aussieht, dass ich denke, er gehört zum Inventar zwinker. Ich bin deshalb vor einiger Zeit auf billige Armbanduhren mit Wecker (mit Vorliebe von McDonalds) umgestiegen, da ist es wenigstens nicht so schlimm, wenn sie verschwinden, ausserdem kann man sie festmachen. Allerdings sind diese Teile recht leise.

Im übrigen finde ich Gegenstände mit mehreren Funktionen durchaus interessant, ich hab mich immer gefragt, warum eigentlich die alleskönnenden Fahrradcomputer keinen Wecker haben (der HAC4 hat, soweit ich weiss) .

Gruss Martina