Re: Lenkertasche hängt - was tun ?

von: bikebiene

Re: Lenkertasche hängt - was tun ? - 25.07.02 16:22

Hi Hero,

wenn du mal bei Suche als Stichwort Benutzerprofil eingibst, wirst du merken, daß es da auch schon Diskussionen gegeben hat.
Es bleibt jedem sélbst überlassen, wieviel er im Profil einträgt, nur ein Name ist nötig.
Der Eine mag es nunmal nicht, soviel über sich bekannt zu geben, der Andere mag das sehr. Außerdem könnte ja eh kaum einer nachprüfen, ob stimmt, was da so drinsteht.
Ich würde dir raten, nicht immer ganz so schnell miz den Fingern über die Tastaur zu flitzen, sondern vorm Schreiben auch mal nachzudenken schmunzel nicht jeder mag die spontanen Bemerkungen, ganz unempfindlich bist du ja auch nicht gewesen gestern grins

Also, nix für ungut
bald bist du Hundert grins grins erstaunt