von: HC SVNT DRACONES
Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 05.05.24 18:13
Moin Franz,
ich nutze zwar nicht das N6000 Mini aber vom Hersteller Blackview das noch etwas größere und schwerere BV9500 Pro und bin damit wirklich zufrieden. Das Problem mit der Befestigung am Fahrradlenker habe ich für den Brocken mit so einer Finn-Silikon-Halterung gelöst, die fand ich beim Radladen an der Ecke. Durfte die Montage da vor dem Kauf ausprobieren
Hält prima und leicht federnd, bedeckt bei mir keine Knöpfe am Gerät, weil man das Silikon recht einfach drumherum spannen kann, und die Ladebuchse bleibt auch frei. Das System ist aber in der Tat etwas fummelig bei der Befestigung/Abnahme, zumindest bis man den Dreh raus hat
Auf Tour für die Navinutzung usw. für mich so okay. Und im Alltag fährt das Telefon meist sowieso oben liegend in der Lenkertasche oder irgendwo anders eingepackt mit...
Beste Grüße
Tom
ich nutze zwar nicht das N6000 Mini aber vom Hersteller Blackview das noch etwas größere und schwerere BV9500 Pro und bin damit wirklich zufrieden. Das Problem mit der Befestigung am Fahrradlenker habe ich für den Brocken mit so einer Finn-Silikon-Halterung gelöst, die fand ich beim Radladen an der Ecke. Durfte die Montage da vor dem Kauf ausprobieren

Beste Grüße
Tom