Re: Tandemwäscheleine

von: monika

Re: Tandemwäscheleine - 26.07.02 06:52

Nein ein Koga, das geils aussieht und bescheiden fährt. traurig
Als Häringe sind auschliesslich Original Hillebergheringe einzusetzen, und es funktioniert grundsätzlich nur mit Tandems zwinker
Das Carbonteil ist übrigens aus Alu, und hat den Nachteil, kein richtiges Oberrohr zu besitzen.

Das Foto wurde ja schon gefunden und eingefügt - aber bitte nicht mit einem Koga nachmachen - dannach hatte ich:
einen kaputten Dämpfer,
einen gebrochenen Bolzen
und
ein gerissenes Ausfallende! schockiert
Darum haben wir das geile Teil auch wieder verkauft, und sind gerade mit der Neubeschaffung befasst.
Sollte sich das noch hinziehen, kann ich ja versuchen, in der Zwischenzeit eine Studie über Wäscheleinen am Liegerad zu machen lach

Gruß Monika