Re:Hänger-Jetzt gehts ans Eingemachte!?

von: mob

Re:Hänger-Jetzt gehts ans Eingemachte!? - 29.07.02 11:40

Also, dem "materialwahn" bin ich sicher (noch) nicht verfallen...hab mir für meine 1. geplante tour (1725km 17-19tg) nur ein paar Schuhe (140Sfr ca. 90euro hatte keine richtigen schuhe zuvor) und evtl. noch ein paar packtaschen + lowrider besorgt. Den rest habe ich von meinem Vater ausgeliehen...

Da ich noch in ausbildung bin, habe ich so wie so kein geld für teures material. Mein Bike ist en altes Specialized (Stumpjumper aus solidem stahl), sicher etwa 12 jahre alt, hält aber immer noch. Die Schaltung wurde mal ersetzt, ist aber schon wieder 6 jahre alt! Der Gepäckträger ist von der marke "eingenumbau" von einem alten Fahrrad abgeschraubt und als profisorium an mein Bike hin gemacht...der hält auch schon 2 jahre und hat keinen Rappen gekostet zwinker