Re: Wassersack aus Leinen

von: jap

Re: Wassersack aus Leinen - 31.07.02 23:21

Hi Jörg,
so hatte ich mir das auch vorgestellt ... bzw. diese Erfahrungen hatte ich auch gemacht. So ein Leinen-Wassersack verspricht aber eine noch bessere Kühlung zumal keine Übergangswiderstände zwischen den Materialien bestehen.

Auf der anderen Seite bleiben einem Radler nicht viel Möglichkeiten den Sack zu befestigen. Wir werden es so machen, wie Du schon angesprochen hast. Der Pferdefuß dabei ist, daß der Sack direkt in Verbindung mit der Tasche kommt. Ich frage mich nur, wie er reagiert. Wenn ich mich noch an die alten Baumwollzelte erinnere .... wenn es dort lange regnete, dann durftest Du von Innen nicht das Zelt anpacken. Denn dann hat es massiv durchgenäßt.

Wie dem auch sei, ich habe jetzt so ein Teil bestellt (äußerst schwer zu finden). Wenn es klappt werden wir uns über einigermaßen kühle Getränke freuen. Ansonsten .... wir werden sehen. Werde das noch mal posten wenn wir unterwegs ein Internetcafe finden sollten.

Trotzdem Danke für Deine Antwort

Ciao
Jens