Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: Peter2

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 06.10.05 22:18

Hi Ingo
Alle Beiträge durchzulesen ist mir gerade ein bisschen zuviel, also sorry, falls ich was wiederhol.
Ich hab in Frankreich einen Mann getroffen der auch manchmal alleine reist. er meinte er hätte bei Decathlon ein Zelt für ca. 100 Euro gekauft(Ist schon eine Weile her) das ca 1,7 Kilo wog und mit dem er in den Alpen und Pyränen auch einige Gewitter trocken überstanden hat.
Ich hab auch halbherzig versucht im Netz zu gucken, fand aber nix. Versuche es vielleicht selbst einmal. Laß dir notfalls einen Katalog zuschicken.

Hab gerade bei Filou gelese im "Globetrotter schmeißt mich aus der Kundenkartei" Treat das sie Decathlon nicht viel zutraut.
Ich hab leider keine Erfahrung mit dieser Firma. erwähne sie aber weil ich nicht auf die Idee kam bei ihnen nach sowas zu suchen

viele Grüße und viel Erfolg
Peter