Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: Anonym

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 17.10.05 17:26

In Antwort auf: rado

Deswegen kommt der Yeti auch nicht als Inlet in Frage, sondern muss über den Kunststoff-Schlafsack liegen, damit er schön warm hält.
Bernd


Jetzt raten Freunde (Wolfgang) mir "Ich möchte nur vorschlagen dass Du den Daunenschlafsack in den Kunststoffschlafsack reinpackst, nicht umgekehrt" und ich lese auch im Outdoor-Forum "Wenn es der leichte Kunststoffschlafsack (950g) von Salewa ist, hab ich den gleichen. Ab und zu kombiniere ich den mit dem Yeti VIB Pound (innen). Dike". Interessant, da werde ich etwas herum experimentieren, was besser ist, wahrscheinlich den Yeti VIP doch als Inlet zu verwenden.

"Deine Elsasstour wird bestimmt super!" meint Wolfgang zu mir. Wenn jemand sich (Hobo)rado anschließen will, gerne! Mitradeln oder Treffen! Es soll eine gemütliche Campingtour in den Elsass werden, mit hobo-Kocher usw., neuer Wein, elsässischer Flammenkuchen. Zieht euch warm an!

Gruß,
Bernd