Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: Anonym

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 18.10.05 09:28

Hi!

<<Hobo-Rado? Hast Du jetzt einen Hobo-ofen oder spielst Du den Landstreicher? :-)>> Na ja, diese Radtour im Herbst bei winterlichen Temeraturen, Zelten und so, wird schon Landstreicher-Romantik (?) aufkommen lassen. Ich plane keine Tour de France mit sehr vielen km am Tag, sondern Camping da, wo es am schönsten ist und am preiswertesten, sogar wild. Zum Teil will ich auch selbst kochen mit einem Bierdosen-Kocher, habe noch viel Esbit- und Heating-Tabletten von KB übrig. Inzwischen hat er auch Nachschub mir gesandt, will das Zeugs auch dann mal verwenden. Vielleicht auch Camp aufschlagen, winterfest machen und von da aus Tagesausflüge unternehmen, mal sehen, ganz ohne Zwang und feste Ziele. Hauptsache das Wetter ist nicht regnerisch, sondern sonnig. Kalt wird/darf es sein, darauf bin ich vorbereitet aber bei Regen über mehrere Tage, werde ich einfach meine Pläne ändern. Ich habe keine Verpflichtungen (Anfang Nov.), ja Erholung á la Landstreicherart im Elsass ;-)! Vielleicht auch mit Lagerfeuer?

Gruß,
Bernd