Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: Andi

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 19.10.05 19:37

Hallo Flachfahrer!

Klar, es geht nur um die Taschen - aber da ich mich noch recht gut an die erste Episode um rado / Häuptling Rockingtent erinnere (manche Menschen würden mich auch als nachtragend bezeichnen schmunzel ) und mir darüber hinaus die missionarische Ader etwas gegen den Strich geht, musste ich mir mal Luft machen.

Ich bin wirklich kein "Fashion Victim" oder "Label Junkie" oder wie man auch immer diese Gruppe von Menschen bezeichnen will, denen der Name wichtiger als die Funktion ist, aber ich mag es einfach nicht, wenn jemand meint, den "alleinseeligmachenden" Weg zu wissen, diesen auch zu predigen und darüber hinaus auch allen "Unwissenden" ihre Unwissenheit auch ja nachhaltig auf die Nase zu binden.

Ansonsten bin ich eigentlich recht ruhig und versuche, nach der Devise "Leben und leben lassen" jeden seinen Kram machen zu lassen.

Auch wenn es "nur um Taschen" geht... grins