Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: gege

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 19.10.05 19:57

Hallo Bernd,

Ich hab mich schon einige Male über dich geärgert ohne sofort zu posten. Jetzt tu ichs doch, weil du in letzter Zeit ziemlich massiv hier auftrittst und deine Auftritte - meinem Empfinden nach - nicht in dieses Forum passen.
Was mich an deiner Art dich im Forum zu präsentieren stört, ist die Art wie du eine Diskussion oder ein Thema an dich reißt. Es geht nicht darum, dass deine Ansichten extrem oder absonderlich oder sonstwie sind - dafür ist Platz in diesem Forum. Es geht um die Massivität mit der du deine Ansichten vertrittst. Von den letzten 22 Beiträgen in diesem Thread sind 12 von dir und es sind nicht die kürzesten! Mir gehts mittlerweile so, dass ich einen Thread lese und dann taucht plötzlich dein Name auf und ich denke: oh Gott, den Thread kannst du vergessen und meistens ist es dann auch so. Neben dir hat kaum noch etwas oder jemand Platz. Und wer nicht deiner Ansicht ist, für den wirds ungemütlich, jedenfalls anstrengend oder er vertschüßt sich aus der Diskussion. Sobald dich aber gar jemand angreift - was zugegebenermaßen öfter geschieht - wirst du untergriffig.

Ich hab das jetzt zwar geschrieben um meinen Ärger los zu werden, aber irgendwie auch in der Hoffnung vielleicht dazu beitragen zu können, dass du dein Verhalten einmal überdenkst. Es haben schon einige Forumsmitglieder sich Auseinandersetzungen gestellt und ihr Verhalten ins Positive geändert. Und das ist für mich überhaupt eine der ganz großen Qualitäten des Forums.

Grüße, Gerhard