Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: Anonym

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 04.01.06 15:45

In Antwort auf: Velomade

Ich hoffe, ich liege mit meinen Ausführungen nicht allzu sehr daneben.
Bernd

Hallo Namensvetter,

ihr seid alle falsch, nichts ist wissenschaftlich bewiesen worden! Und schon gar nicht, was Reiseräder und Radreisen betrifft. Ihr macht es alles falsch (überspitzt gesagt!) grins Wer durch Europa (Europa!) mit dem Fahrrad reist, braucht nicht unbedingt Radtaschen! In Tibet, Australien oder weiß ich wo, mag das anders sein.

In Antwort auf: Velomade

PS: Es reist nur der ultralight, der lediglich mit einer Zahnbürste und einer Kreditkarte unterwegs ist.
Wie so kann er sich nicht die Zahnbürste unterwegs im Hotel kaufen? credit-card camping ist out, denn dann must du 'schwer' Geld haben! grins

Gruß,
Bernd