Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: Bluerunner

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 04.01.06 16:10

Hallo Admins,

ihr habt vergessen einen "ignore-button" in dieses Forum einzubauen. Aber das kann man ja vielleicht noch nachholen.

@ Sohn des Professors:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du hier so eine Show abziehst. Wenn hier jemand (die Allgemeinheit) etwas bestimmtes fragt, dann versuch doch mal zur Abwechselung nur auf die Fragen zu antworten.
Wie mir scheint verstehst du in einem ironischen Wink dich zurück zu halten immer eine Aufforderung deine Weißheiten neu vorzutragen.
Ich möchte dir gegenüber nicht beleidigend werden! Aber ganz ehrlich, wenn es einen "ignore-button" geben würde, dich würde ich sofort ausblenden. Ich bin hier nämlich an vielfältigen Anregungen interessiert und nicht an einer Privatfede!

Martin