Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren

von: Anonym

Re: Ausrüstungsgewicht reduzieren - 04.01.06 18:09

In Antwort auf: Spreehertie

wer austeilt, muß auch einstecken können. zwinker

Ich kann einstecken, kein Problem damit! Bin ich Sokrates?

In Antwort auf: Spreehertie
Aber warum sollte es Dich stören, wenn ich "Deinen" Mülltüten nicht viel abgewinnen kann.

Stört mich nicht..., warum auch?

In Antwort auf: Spreehertie
Im Gegensatz zu Dir, erzähle ich nicht anderen, was sie alles falsch machen.

Das ist eine Frage der Maieutik (Kunst der Argumentation auf öffentlichen Plätzen)

In Antwort auf: Spreehertie
PS: Das Gesamtgewicht Deiner Fuhre würde mich, wie Baschtelholger, auch interessieren. grins Mit Deiner Kreativität sollte Dir es nicht all zu schwer fallen, das herauszubekommen, aber wenn Du nicht willst. bäh

Ich habe wirklich keine Waage und noch nie eine gekauft. Ich merke auch so, ob was schwerer oder leichter ist. Irgendwann, wenn ich eine Waage sehe, stelle ich mich mit dem Rad auf der Waage. Aber Leute haben mich schon mit meiner Radreiseausrüstung gesehen ohne zu wissen, dass ich auf Radtour bin. Es gibt fast nichts, was nicht noch leichter oder kleiner gemacht werden kann.

Die Leute sollen sich nicht so aufregen, wenn sie einen 'Andersdenkenden' begegnen und der seine 'Religion' verkündet. Das hat auch Martin Luther getan. Gut, jetzt fange ich an zu spinnen (oder auch nicht!) Er hat die Kirche reformiert. Ich reformiere...na ja, (duck und weg)! grins:

Gruß,
Bernd :