Re: Entscheidungsfindung: PDA oder Notizblock

von: crazymind

Re: Entscheidungsfindung: PDA oder Notizblock - 30.01.06 13:22

Ein (Sub)notebook ist doch eigentlich ne super Sache.

Ich weiß im Moment noch garnicht wie ich all die empfohlenen Reiseführer, Karten, Handbücher und Wörterbücher mit auf Tour nehmen soll, allein die würden schon eine kleine Ortlieb Tasche füllen und mehrere kg wiegen.

Wäre es nicht toll die alle in digitaler Form auf dem Notebook zu speichern? Das würde eine Menge an Gewicht sparen und man hat Gleichzeitig noch eine super Backup Möglichkeit für die Fotos (und Videos!) und kann halt auch sehr gut darauf Berichte schreiben..

Und was den Transport angeht: ich würde es in ein paar Klamotten einwickeln und fertig.

Das Optimum, wenn Geld keine Rolle spielt, wäre wohl sowas wie bei ebay unter der Nummer 8758593134 zu betrachten. (sogar mit dvd Brenner - da kann man Videos und Fotos machen ohne Ende)

Thomas