Re: Entscheidungsfindung: PDA oder Notizblock

von: JohnyW

Re: Entscheidungsfindung: PDA oder Notizblock - 31.01.06 08:08

Hi,

ich persönl. würde mich für das Subnotebook entscheiden. Entscheidend finde ich unterwegs CD-Roms zu brennen, als Backup oder einfacher Versand nach Hause.

Allerdings ist die Nutzung entscheidend. Ich hatte mal 2 Schweizer getroffen, die 2 Bücher dabei hatten, eines in das jede Bekanntschaft einen persönlichen Kommentar (inkl. Zeichnungen) hinterlassen konnte und ein weiteres für eigene Notizen.
Das geht elektr. eigentlich nur mit einem Tablet PC (Zeichnungen).

Zum Thema Notizblock:
Mittlerweile mache ich mir nur Notizen. Ich formuliere die Texte dann erst später, da der 1. Entwurf meist "schlecht" ist (siehe Australien - rein aus dem Kopf formuliert). Dafür würde ich ein Notebook einem PDA vorziehen.

Internet Cafés außerhalb der westl. Welt sind recht günstig, es ist eher die Zeit (1 ganzer Tag), die man damit verbrät (und nicht jeder PC hat einen USB Anschluß).

Als nächstes stellt sich die Frage, ob Ihr Eure Homepage mit dem PDA aktualisieren könnt?

Gruß
Thomas