pro Notizblock

von: HyS

pro Notizblock - 31.01.06 17:54

Hallo,
ich habe auf meiner Tour alles einfach in ein kleines Notizbuch geschrieben.
Im Internet habe ich das wichtigste daraus für zu Hause abgeschrieben.
Zurück zu Hause bin ich dabei alles ins Reine zu schreiben und das ergänzt, was ich vergessen hab. Das ist eine sehr schöne Erinnerung.

Mit Erstaunen habe ich die vielen Beiträge gelesen und die Materialschlachten, die dort veranstaltet werden.
Inzwischen scheint die elektronische Ausstattung mehr Wert zu sein als das Rad selbst.
Während ich mir bei meinem sehr hochwertigen, aber nicht auf den ersten Blick als wertvoll zu erkennenden Rad nicht so viel Gedanken um den Diebstahl gemacht habe, würde sich das bei den zahlreichen teuren Geräten die jeder gut verkaufen kann ändern. Wenn die Bösewichte in bestimmten Weltgegenden erst mal schnallen was bei Radlern alles zu holen ist, dann kommt kaum noch einer durch.
Du musst dir auch überlegen wo du die Geräte benutzen und aufladen willst und wer sie dabei zu Gesicht bekommt.