Re: Entscheidungsfindung: PDA oder Notizblock

von: Henki

Re: Entscheidungsfindung: PDA oder Notizblock - 02.02.06 14:59

Hi Thomas,

In Antwort auf: crazymind

Und da ich unterwegs jede Menge Zeit habe kann ich mir in aller Ruhe aussuchen was ich mir mal angucken will und mich vorher darüber belesen. In der Öffentlichkeit würde ich nie und nimmer mit nem Notebook rumflitzen, nichtmal hier in Deutschland.

Na da bin ich ja beruhigt... zwinker

In Antwort auf: crazymind

Aber wie schon gesagt, ich kann mir auch nicht so recht vorstellen mit 5 kg Büchern durch die Gegend zu fahren.. wie wird das denn normalerweise gemacht wenn man mehrere Länder durchfährt?

Hmm, das steht mir bald auch bevor... grins Weiß es noch nicht, ich werd sie wohl schon mitnehmen. Ansonsten zu Hause vorbereiten und nur die wichtigsten Seiten kopieren? Aber bei den Karten würde ich schon die Originale mitnehmen. Soviel Platz muss sein...

Schöne Grüße!

Henning