von: trubby
Re: GPS Geraete -- Infos und Fragen - Neuigkeiten - 03.03.06 20:17
Ich habe das 60CS seit einem 3/4 Jahr in Gebrauch und bin eigendlich recht zufrieden damit. Der interne Speicher reicht allerdings nicht für allzu viele Datenkacheln und die vorinstallierte Worldmap ist nicht sehr Detailreich. Insofern wären die 100Euro mehr (wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab) für die neue Version mit SD-Card Unterstützung möglicherweise sinnvoll für euch.
Die Trackaufzeichnung reicht für mehrere Tage, wenn man die Komprimierung nutzt (wobei div. Zusatzinformationen verloren gehen, aber die wichtigen Track-Infos bleiben erhalten). Die USB-Übertragung funktioniert problemlos. Man benötigt jedoch MapSource(R) oder eines der freien Tools für die Datenübertragung.
Wenn du sonst noch Fragen hast, schreib's mit in die Mail oder ruf mich an.
Liebe Grüße,
André
Die Trackaufzeichnung reicht für mehrere Tage, wenn man die Komprimierung nutzt (wobei div. Zusatzinformationen verloren gehen, aber die wichtigen Track-Infos bleiben erhalten). Die USB-Übertragung funktioniert problemlos. Man benötigt jedoch MapSource(R) oder eines der freien Tools für die Datenübertragung.
Wenn du sonst noch Fragen hast, schreib's mit in die Mail oder ruf mich an.
Liebe Grüße,
André