von: Filou
Re: GPS Geraete -- Infos und Fragen - Neuigkeiten - 08.03.06 10:09
Hallo André,
Verwirrung nach dem Chat: Ich bin wieder in den Normalmodus zurückgekehrt
Das Problem war später noch, dass ich von HP einen supertollen und humorigen Mailsupport bekommen habe mit der Empfehlung der Streetmachine. Ich hatte mich aber schon zu dem Zeitpunkt für das Flux S600 entschieden gehabt und HP wusste das auch. Trotzdem wurde ich noch mit vielen Tipps und den besten Wünschen beschenkt. Echt super! Aber ehrlich gesagt, bin ich bis jetzt noch nicht ganz überzogen, ob ich vielleicht nicht doch die Streetmachine.... Das S600 würde ich ja nur nehmen wegen den gleich grossen Rädern...
Aber bevor nicht ein Knallerargument kommt, bleibe ich beim S600....
Zum GPS: Ich dachte, es gäbe für Unterwegs eine Möglichkeit, Kacheln ab USB-Stick auf's Gerät zu bringen. Das geht aber nicht, weil ja immer eine Software benötigt wird. Diese habe ich zu Hause auf dem Compi. Da ich mir das 76CSX bestellt habe und ganz viele Speicherkarten dazu, habe ich das Problem mit zu wenig Kacheln jetzt aber nicht mehr.
Danke für deine Hilfe!
Gruss Filou
Verwirrung nach dem Chat: Ich bin wieder in den Normalmodus zurückgekehrt

Zum GPS: Ich dachte, es gäbe für Unterwegs eine Möglichkeit, Kacheln ab USB-Stick auf's Gerät zu bringen. Das geht aber nicht, weil ja immer eine Software benötigt wird. Diese habe ich zu Hause auf dem Compi. Da ich mir das 76CSX bestellt habe und ganz viele Speicherkarten dazu, habe ich das Problem mit zu wenig Kacheln jetzt aber nicht mehr.
Danke für deine Hilfe!
Gruss Filou