Re: Budget

von: Wolfrad

Re: Budget - 17.04.06 16:37

Zitat:
Der Nutzername ist ja die Webadresse von Mandy + Benny aus Essen, Benny hat sich ja hier bereits als "fredde" eingetragen.

Bist du jetzt nun derselbe Benny und hast dich nun letztens als "globecyclers.de" erneut eingetragen?

Wenn ja, dann bitte doch Maze einfach, deinen Nutzernamen ändern und eines der beiden Profile zu löschen!

Auf diesen zutreffend dargestellten Sachverhalt bin ich unlängst aufmerksam gemacht worden. Ich habe mich deshalb per PN an Benni gewandt und ihn auf die Unzulässigkeit einer doppelten Registrierung hingewiesen. Außerdem habe ich ihm erklärt, er könne in einer bestimmten Frist der Löschung des zweiten Kontos widersprechen, ansonsten würde ich Maze bitten, "globecycles.de" zu löschen. Benni hat die Frist ohne Erklärung verstreichen lassen.

Man könnte jetzt meinen, daß die Nutzung der zweiten Registrierung bewußt geschieht.

Wolfrad