Re: Benutzername

von: fredde

Re: Benutzername - 18.04.06 23:56

Hallo Holger,

jetzt möchte ich (Mandy) mich auch mal zu Wort melden.
Klar, ihr habt hier bestimmte Regeln aufgestellt, die ihr sicherlich wohl überlegt habt.
Schade ist nur, dass jetzt wegen der paar Tage Verzögerung solch ein Unmut entsteht, denn wir schlagen uns tatsächlich seit einigen Wochen die Nächte mit Vorbereitungen um die Ohren, in denen wir sonst bestimmt auch viel öfter ins Forum gesehen haben/hätten zwinker
Fakt ist, aber dass der Benny schon seit Jahren als Fredde angemeldet ist und ich unter seinem Namen in den letzten Monaten mitgesurft bin. Aber langfristig wollte ich mich da schon integrieren, deshalb der neue Account Globecyclers.
Ich persönlich sehe da kein Problem, wenn wir zwei Accounts haben, da wir ja auch zwei eigenständige Menschen sind, aber wenn ja gut, wenn nein auch gut.

Und jetzt gute Nacht und ich hoffe dass nun diese Lapalie endlich mal abgeschlossen wird.

Liebe Grüße, Mandy