Re: Das Forumsladegerät - Akkus laden über Nabendy

von: marcela

Re: Das Forumsladegerät - Akkus laden über Nabendy - 09.07.06 19:24

Nicht hauen! Mir qualmt der Kopf, habe grade die Beschreibung gelesen.
In Sachen Elektrik/Elektronik habe ich 2 linke Hände - und alles Däumchen. Das bekomme ich niemals zusammengebaut traurig Haben nicht die Handys alle verschiedene Ladespannung, jedes sein eigenes Ladegerät? Kann man auch den Laptop damit laden?
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, was diese Schaltung bedeutet. Selbst die Fahrradbeleuchtung ist mir ein Horror, auch das ganz einfache mit Seitenläufer... Lieber nen Rahmen wechseln als einen Fehler in der Beleuchtung suchen...

Aber ich hätte so ein Gerät sehr gern, kann sich jemand erbarmen, mir das zu bauen? Wegen Produkthaftung oder so - das würde natürlich voll auf meine Kappe gehen! Ich habe einen Seitenläufer Nordlicht und genau da hängt meine Laptop-Tasche.
Ich würde dafür einen Tubus Ergo Low-Rider und ein Wikipress-Buch Fahrräder spenden ???