Re: Zelt statt Hotel bzw DachüberdemKopfVersicheru

von: Eva85

Re: Zelt statt Hotel bzw DachüberdemKopfVersicheru - 19.07.06 17:36

hi,
stimmt mit dem Packmaß, ich habe mich auf die Angaben im Globetrotter Katalog verlassen. Die scheinen dann ja nicht akutell.

Mein Vergleich galt für die FL4 weil die FL3 von der Dicke nicht mit der Trail lite vergleichbar ist.

Auf der Website von Therm a rest steht

Pro lite 4: 28 x 12 cm

Tral lite: 53 x 11 cm

Was ich nicht verstehe: Ich habe die Matte seit 8 Wochen, also das aktuelle Modell. Der Packbeutel ist 28 cm lang! (Gerade nachgemessen)Ich habe die Matte immer gefaltet. Sonst würde sie ja gar nicht hineinpasen.Warum geben die auf ihrer Website an, dass sie im Packmaß 53 cm ist, wenn sie denn Beutel zum Längsfalten der Matte konstruieren?

verwirrt