Re: Primus Schraubkartuschen in Italien?

von: Lena235711

Re: Primus Schraubkartuschen in Italien? - 26.07.06 18:34

Danke schonmal für Eure Antworten schmunzel Die Adapter sehen auch ziemlich gut aus.

Jetzt habe ich noch eine Frage zum Benzin aus dem Baumarkt:
Hier in Eckernförde gibt es keinen Outdoorladen, der Reinbenzin hat, also habe ich an Tankstellen gefragt - Fehlanzeige und dann bin ich in den Baumarkt gegangen, wo sie neben Spiritus, Terpentin(-ersatz) und sonstigem Malerzeug auch Waschbenzin hatten. Allerdings sagte der Verkäufer dazu, dass da alles mögliche hinzugepanscht wurde, wie zB Nitroverdünner. Sollte ich wirklich das Waschbenzin aus dem Baumarkt nehmen? Oder dann doch die Tankstelle?

Ist Waschbenzin, gereinigtes Benzin und Reinigungsbenzin dasselbe? Kann ich das alles problem-/gefahrlos verbrennen?

Viele Grüße
Lena