Re: Welcher Schlafsack

von: _Thomas_

Re: Welcher Schlafsack - 28.11.02 19:56

HAI all,

zunächst mal danke für die Tipps. Klar das ich verschiedene Firmen vergleiche und auch nach Daune schaue, das Nässeprob. mit Daune hat man ja nur wenn man schlecht verpackt oder draußen liegt was ich eigentlich nicht vorhabe. Mich würde aber die Pflege nerven, die ein Daunenschlafsack braucht. Also habe ich bei meinem "studieren" auch noch ne Alternative gefunden:
THE NORTH FACE
Snowshoe L li
Art-Nr: 7334
199,95 EUR
Füllung: 1029 g Polarguard DELTA
Außenbezug: Firestorm
Innenbezug: Pertex Silken
Max. Körpergröße: 198 cm
Packmaß: 46 x 24 cm
unterste Komforttemperatur: -18°C (PEAK-Angabe -12° C)
Farbe: grün
Gewicht: 1669 g

was haltet Ihr von dem Modell?? Bin für jeden Tipp dankbar.
Und noch was, wenn die Größe "regular" genau meine Körpergröße ist, 180, nimmt man dann besser die nächste größere Größe??

Thanks all
immer warm cool
Thomas