Ortlieb lenker tasche

von: Anonym

Ortlieb lenker tasche - 21.10.02 16:13

Wisst ihr, wo man zur Zeit im Angebot oder günstig die Ortlieb Ultimate 3 Lenkertasche bekommt.
?
Gruß
vito
von: Düsseldorfer

Re: Ortlieb lenker tasche - 21.10.02 17:42

würde mich auch interessieren.
suche auch die vorderrad.- und hinterradtaschen. bin mir nur noch im unklaren ob deckelverschluss oder rollverschluss. verwirrt wirr

gruß Klaus
von: Anonym

Re: Ortlieb lenker tasche - 21.10.02 17:57

Also ich weiss, dass bei bicycles.de immer was ist. Auf jeden Fall normale Radtaschen.
Lenkertasche gibts dort nur die in so einem komischen Lederdesign, das, so glaube ich, ziemlich bescheiden aussieht.
Gruß
vito
von: Anonym

Re: Ortlieb lenker tasche - 22.10.02 07:24

Ein kleiner Tipp von mir.
Die Backroller gibts gerade günstig bei www.fahrrad-franz.de
von: Lodda

Re: Ortlieb lenker tasche - 22.10.02 08:07

Servus Vito,

ich habe mir bei BICYCLES.DE eine Taschen-Vollaustattung für zwei Räder zugelegt. Die Back-, Front-Roller und die Ultimate sind im Lederdesign, der Rack-Pack ist in rot. Wenn ich mir die Taschen so ansehe, dann gefällt mir die schwarze Lederoptik besser als die rote Jedermannausführung.
Wichtiger ist aber der Preis und der ist unschlagbar lach lach lach , die Optik steht da an zweiter Stelle.

Radlergruß

Lothar