Re: Bau eines 12V-Standlicht-Ladegeräts

von: eCommerceler

Re: Bau eines 12V-Standlicht-Ladegeräts - 19.11.06 21:23

Hallo Andreas,

warum sollte Jens das machen, er hat doch seine 12V-Standlichtanlage und fährt damit schon erfolgreich diverse 10.000km, im Sommer wie im Winter? Immerhin hat er schon die anderen Schaltpläne entworfen.

Warum nicht mal selbst tätig werden? Schicke mir doch einfach Deinen Schaltplan, dazu ein paar Erläuterungen, und schon haben wir eine weitere Variante. Die 6V-Version, die 12V-Version und diese wiederum in verschiedenen Varianten. Wird alles schön gleichberechtigt dargestellt und jeder kann sich für das aus seiner Sicht Beste entscheiden. Jede Variante hat doch durchaus seine spezifischen Vor- und Nachteile und ist für verschiedene Einsatzfälle prädestiniert.

PS: Du darfst Dich auch gern selbst auf der Homepage betätigen, wenn Du möchtest (ist schließlich ein CMS).