Re: Vaude Mark II / III Zelt

von: Jörg OS

Re: Vaude Mark II / III Zelt - 14.12.06 15:11

Hallo Maik,
In Antwort auf: MaikHH

ich sprach ja auch nicht davon, was man muss... Es geht mir auch weniger um das gemeinsame Verpacken als vielmehr um die Moeglichkeit, auch das Zeltgestaenge in normalen Packtaschen zu verstauen, lohnt sich natuerlich nur, wenn man auch faltbare Isomatten hat, damit die auch in normalen Packtaschen verstaubar sind. Ob man das alles moechte oder nicht, das brauchen wir hier nicht zu diskutieren, das ist imho naemlich reine Geschmackssache. Ich wuerde das bei einem Neukauf allerdings u.U. beruecksichtigen.
Du machst mich nun neugierig. Wenn die Segmentteilung des Gestänges für dich ein entscheidendes Kriterium zwischen einem Mark und einem Tunnelzelt ist dann interessiert mich der Grund.

Oder um auch gleich konkret zu fragen: Was stört dich so sehr daran das Gestänge irgendwo außen am Rad oder der Packtasche zu haben. Ich spreche dir keinenfalls ab das einfach nach Lust und Laune zu entscheiden, es interessiert mich nur.

Ich halte die beiden Zelttypen für derart unterschiedlich das die Segmentteilung des Gestänges für mich kein entscheidendes Kriterium für eines der beiden Typen ist.

Gruß
Jörg