von: Jan
Re: Garmin defekt-Vorgehen - 17.12.06 09:25
Moin allerseits,
nach Absetzen der Fehlermeldung an garmin.com am 30.11.06, 21.00 h ist mir bis heute kein weiteres Vorgehen mitgeteilt worden, trotz zwischenzeitlichem E-Mail Kontakt mit der Hotline. Versuche dort anzurufen, scheitern an meiner Arbeitszeit, da dort bereits um 17:30 h Schluß ist...
Ich habe heute nochmals eine "Beschwerde"-Mail gesandt, mal sehen, wie es weiter geht.
Inzwischen ist mein "Neues" Etrex Venture CX eingetroffen, diesesmal von Garmin.de betreut
Gruß,
Jan
nach Absetzen der Fehlermeldung an garmin.com am 30.11.06, 21.00 h ist mir bis heute kein weiteres Vorgehen mitgeteilt worden, trotz zwischenzeitlichem E-Mail Kontakt mit der Hotline. Versuche dort anzurufen, scheitern an meiner Arbeitszeit, da dort bereits um 17:30 h Schluß ist...
Ich habe heute nochmals eine "Beschwerde"-Mail gesandt, mal sehen, wie es weiter geht.
Inzwischen ist mein "Neues" Etrex Venture CX eingetroffen, diesesmal von Garmin.de betreut

Gruß,
Jan